Mödrath 4 = 5

Vielen Dank an Sam Ströbert, Oliver Späth, Moritz Pape und Alexander Schödder aus der 5. Mannschaft. Die vier haben die in der Bezirksliga aushelfende Stammtruppe würdig vertreten und erreichten ein 2:8. Hervorzuheben ist Sam, der gegen den Aufstiegsaspiranten 2 Punkte holte und seine derzeitige Topform bestätigte. Im Doppel zusammen mit Oliver verlor er zwar 0:3 – allerdings nur nach drei denkbar knappen Sätzen.

Die Konstellation am Tabellenende der Liga bleibt bis zum kommenden, letzten Spieltag spannend: Durch den Punktgewinn von Pulheim kommt es am Samstag gegen Zollstock zu einem Entscheidungsspiel. Wir müssen mindestens einen Punkt holen, um Zollstock und/oder Pulheim hinter uns zu lassen. Andernfalls könnten wir auf einen Abstiegs-Relegationsplatz zurückfallen. Nämlich dann, wenn Pulheim gegen Efferen gewinnt.

Also: Volle Konzentration für den Showdown am Samstag in eigener Halle!