Saisonausklang der Hobbies

Schon seit längerer Zeit wächst die Hobby-Abteilung unseres Vereins. Zwischenzeitlich haben wir über 10 aktive Spieler und im Training schaffen wir gelegentlich sogar die 15 Spieler-Grenze.

Das Altersspektrum reicht von rd. 25 bis 75 Jahre, damit decken wir eine große Zielgruppe ab.

Im Verein werden wir als Mannschaften 6 und 7 geführt, da passt es genau, dass wir in der letzten Saison auch genau diese Plätze in der Liga erreicht haben – Glückwunsch allen Aktiven !!!

Am letzten Samstag haben wir in unserem Vereinslokal bei Adam die erfolgreiche Saison bei gutem Essen und leicht alkoholischen Getränken ausklingen lassen.

\"IMG_20160604_183742898\"

Mit einem herzlichen Dank und einem Blumenstrauß haben wir auch unsere \“Chefin\“ Gabi bedacht, die unermüdlich alle Termine und Verlegungen unter einen Hut zaubert. Wir vertrauen auch in der nächsten Saison auf ihr organisatorisches Geschick.\"IMG_20160604_180610120\"

Es war ein gelungener Abend und eine gute Saison und weiter so in der Saison 2016/2017.

Wolfgang