Sam Ströbert verpasst Sensation

Mit 1:9 verlor Mödrath II beim Meister und Landesligaaufsteiger DJK Lindern. Vom Stammpersonal waren lediglich Ralf Janßen, Dieter Miesen und Martin Böke mit von der Partie. Die 3 Nachwuchskräfte Christian Khounsombath, Sam Ströbert und Alexander Schödder komplettierten das Team.

Für den Mödrather Ehrenpunkt sorgte Mannschaftsführer Ralf Janßen, der gegen Jörg Hansen in vier Sätzen gewann. Die große Sensation verpasste Sam Ströbert, der gegen David Czervan im Entscheidungssatz 10:5 führte, jedoch alle Matchbälle vergab und am Ende unglücklich mit 10:12 verlor.

\"Machten

Nach dem Spiel ging es schnell in Richtung Heimat, um Mödrath III zu unterstützen.

Somit schließen wir die Saison mit 23:21 Punkten ab und haben gemessen an den Umständen sicherlich das Maximum herausgeholt.