Später Aufstieg für 4. Herren

Die 4. Herren-Mannschaft hat es doch noch geschafft. Im kommenden Jahr spielt das Team um Spitzenspieler Michael Erckmann in der 2. Bezirksklasse. Nachdem man in einem Fotofinish am Ende der regulären Spielzeit hinter Balkhausen und Bocklemünd „nur“ Platz 3 erreicht hatte, qualifizierte sich das Team in der Aufstellung Michael Erckmann, Thomas Rütter, Uli Jaixen und Marco Dimmer über die Relegationsspiele für die nächst höhere Spielklasse.

Dank zweier deutlicher Siege gegen SV Arminia Köln IV (8:3) und TuS Schildgen III (8:1) war bereits vor der letzten Partie gegen TTG Vogelsang III (6:8) klar, dass dem Gastgeber dieser Relegationsspiele der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein würde.

Zum überragenden Spieler des Wochenendes avancierte Michael Erckmann, der im Einzel ungeschlagen blieb.

Herzlichen Glückwunsch Männer!