Ungezwungene Atmosphäre beim Trompeter

Feste sollte man feiern, wie sie fallen. 75 Jahre TTC 1948 Mödrath waren Grund genug, um am vorigen Samstag unser Jubiläum zu feiern. Die Letzten der rund 65 Sportkameradinnen und Sportkameraden verließen die Gaststätte zum Trompeter gegen 2:30 Uhr in der Nacht…

In ungezwungener Atmosphäre blickete der im Vorjahr neu gegründete Vorstand auf ein ereignisreiches Jahr zurück und ehrte neben den Jubilaren unter anderem die Damen-Mannschaft sowie die 3. Herren-Mannschaft des Vereins für die Aufstiege in die Damen-Verbandsliga bzw. in die 1. Bezirksklasse. Besondere Erwähnung fand der Sportkamerad Karl-Josef Assenmacher, der im Frühjahr 2023 Vize-Europameister seiner Altersklasse im Doppel sowie in der Mixed-Konkurrenz wurde.

Ralf Janßen versäumte es nicht, einen besonderen Dank an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Andrea Maubach-Tyssen, Horst-Daniel Ravenstein (beide vormals 1. Vorsitzend) sowie Edmund Hungenberg („gefühlt Jahrhunderte unser Kassenwart“) auszusprechen, ehe Dieter Spürck, Bürgermeister der Kolpingstadt Kerpen, Harald Dudzus, Vorsitzender des KreisSportBundes und Michaela Hübener in ihrem Amt als Bezirksoberschiedsrichterin, zu Wort kamen.

Vielen Dank an Peter Rey und sein Team, DJ Peter Cremer sowie allen, die dabei waren. Wir sehen uns in 25 Jahren… 😉