1.Heimspiel der neu gegründeten 5.Mannschaft mit respektablem 7:7

Aller Anfang ist bekanntlich schwer wie wir alle wissen, aber es wurde uns auch wirklich nicht leicht gemacht, unser 1.Heimspiel mit einer kompletten Mannschaft zu bestreiten.

Aber so ist es nun mal, wenn die über uns stehenden Teams große Personalsorgen haben.

Und da muss man als Verein natürlich näher zusammen rücken und aushelfen wo man kann, und es besteht ja auch immer ein gewisser sportlicher Reiz, gegen bessere spielen zu dürfen.

Und so mussten wir nicht nur auf unseren Mannschaftkammeraden Oliver Späth verzichten, der sich in seinem wohl verdienten Portugal Urlaub befindet, sondern auch kurz vor Spielbeginn Sam und Kai, die wir an unsere 4.Mannschaft abgegeben haben.

Somit durften neben Harald und Klaus, auch Moritz Papa und Rene Pijpers ran.

Unsere Nachwuchsspieler haben ihre Sache gegen unseren Gegner TTC Esch richtig gut gemacht und es kam während des Abends so etwas wie Teamspirit auf, was für den weiteren Saisonverlauf hoffen lässt.
Nach den Doppeln stand es zunächst 1:1 und so ging es in die Einzel.
Immer wenn wir vorgelegt haben, konnten die Escher Jungs ausgleichen und so kamen wir alle in den Genuss neben einem Doppel auch jeweils 3 Einzel bestreiten zu dürfen.

Am Ende gab es dann auch ein leistungsgerechtes 7:7 mit teilweise sehr spannenden Spielen in immer freundlicher Atmosphäre. Und darum geht es doch im wesentlichen.

Ich glaube es hat uns allen Spaß gemacht und unsere Benjamine konnten Erfahrung sammeln und werden uns auch zukünftig tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank Jungs und bleibt dran.

Klaus