Es bleibt dabei: Rang 3 für Mödrath 2

Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Nach einigem hin und her wurde das Spiel gegen Eschweiler auf Freitag, den 27.01. verschoben. Mödrath dieses Mal mit Olli, Stephan, Matthes, Dirk, Marc und Thomas. In den Doppeln dann Matthes/Dirk, Olli/Thomas und Stephan/ Marc. Auch alles gute Kombinationen, was gegen den Tabellenletzten mit 3:0 den Stand nach den ersten drei Spielen markierte. Es ging auch direkt so weiter. Oben hatte Olli gegen die Nummer 2 keine Mühe. Ein Materialspieler sieht irgendwie immer ganz wenig Licht gegen Olli  Stephan musste über die volle Distanz gegen des Gegners Nummer eins gehen. Am Ende stand er zu Recht als Sieger fest. Matthes zitterte sich den ersten Satz zurecht. Im zweiten Durchgang war dann seine Überlegenheit klar. Dirk konnte mit 3:1 gewinnen. Viel Hackerei machte den Gegner müde. Marc überrannte den überforderten Gegner schnell und Thomas hatte einen durchaus ungewöhnlichen Gegner. Der konnte interessanter Weise genauso oft mit der Hand wie mit dem Belag spielen. Es reichte aber nicht gegen Thomas, der zu 4,6, und 7 das 9:0 besiegelte. Danach zocken wir noch untereinander um den Hunger noch etwas anzutreiben.