Mödrath 2 bleibt auf Rang 3

Etwas Verspätung zwar, dafür aber zwei Berichte in Folge. Zunächst der Spielverlauf gegen den 2ten der Bezirksliga 1 und Absteiger aus der Landesliga Borussia Brand. Mödrath trat in Aachen mit Olli, Christoph, Matthes, Dirk, Marc und Thomas Küsters an. Völlig überflüssig starteten wir mit 0:3 in den Doppeln, wobei es bei Matthes und Dirk Mal gar nicht lief, bei Olli und Thomas der Erste Satz in der Verlängerung verloren ging, sonst wäre das Doppel statt 1:3 womöglich mit 2:0 gestartet und Christoph mit Marc doch die große Chance hatte ein 3:0 einzufahren. Leider gelang dies nicht, trotz Matchbällen. Es folgte allerdings jeweils eine Galavorstellung im oberen Paarkreuz, bei der Olli 3:0 und Christoph zunächst in der Verlängerung den kürzeren zog, doch dann ebenso drei Sätze mit purem Offensivspiel ihre Gegner eintüten konnten. In der Mitte hatte Matthes immer wieder Probleme seine Angaben einzusetzen. Es gelang nicht sonderlich gut an dem Tag und der Gegner könnte ein 3:1 verbuchen. Bei Dirk war es eine knappe Geschichte, bei der es in den Sätzen hin und her ging. Der Gegner machte seinem Namen am Ende alle Ehre und stach im 5ten Satz nochmal gut zu. Messer heißt er …. Thomas zeigte dann, das Mödrath trotz 2:5 noch nicht verloren war und verkürzte am Ende deutlich auf 3:5. Auch Marc schien Lange auf der Siegerstraße, doch am Ende war der Gegner mit 3:2 der Sieger. Nun war das obere Paarkreuz beim Stande von 2:6 ziemlich unter Druck. Es war bei Olli leider ein 1:3 und bei Christoph ein sehr hart umkämpftes knappes 2:3 gegen die Gummiwand der Gegner. Lange schnelle Ballwechsel konnten wir sehen. Somit musste Matthes sich Messer stellen. Der stach leider wieder brutal zu. 3:9 der Endstand. Etwas unglücklich der Spielverlauf, zumal Mödrath in allen vier 5ten Sätzen unterlag…. Auch eher ungewöhnlich…. Dennoch bleibt es bei Platz 3 in der Tabelle

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen