Hobby 7 gewinnt auch erstes Heimspiel

Das Spiel von Hobby 6 in Pulheim am Dienstag musste leider verschoben werden, da die Pulheimer zur Zeit nicht in ihre Halle können.

Hobby 7 hatten am Freitag ihr erstes Heimspiel gegen die Hobbys aus Berrenrath. Wie schon in der letzten Woche stand es nach den Doppel wieder 1:1. Unser Einserdoppel Nadine/Marion hatten mit dem Dreier und Vierer Jessulat/Bette nicht wirklich ein schweres Doppel und konnten es locker 3:0 gewinnen. Ulrich/Wolfgang hatten da mit Schulz/Weber schon ganz andere Gegner. Nach 7:11 und 5:11 sah es auch hier nach einem schnellen Ende aus. Aber nichts da, nach 11:5 und 11:7 ging es dann doch noch in den 5.Satz. In dem aber Schulz/Weber den besseren Start erwischten und dann doch noch verdient mit 5:11 gewinnen konnten.

Im Einzel konnte Nadine ihre gute Form von der letzten Woche mit in ihre Spiele nehmen. Sie konnte beide Spiele gegen Weber und Schulz mit 3:1 gewinnen. Ulrich musste, wie schon im Doppel, Schulz nach dem 5.Satz und Weber nach dem 4.Satz gratulieren. Nach den Pflichtsiegen gegen Bette 3:1 und Jessulat 3:0 konnte Marion ganz überraschend Schulz mit 3:0 besiegen. Aber auch Wolfgang ging nicht leer aus. Nach einem lockeren 3:0 gegen Jessulat wollte er es noch mal spannend machen. Also hat er sein Spiel gegen Bette erst im 5.Satz gewonnen.

8:3 Sieg, so könnte es ruhig weitergehen…………