Vierte spielt Remis in Sürth

Zwar 1 Punkt, aber eigentlich ein leicht ärgerliches Unentschieden: Meine Niederlage mit 12:14 im fünften Satz gegen Sürths Nr.2 zeigt, wie knapp dran wir an einem Sieg waren.

Topform vom \“Unglaublichen Sam\“ (3 Siege): Der Kerl sammelt Punkte wie ein Eichhörnchen – und das mit mega-cooler Spielweise! Die 1400 sind fast geknackt. Weiter so! .

Der Uwe trifft wieder: 2 Siege! Einer mit kraftraubendem Angriffsspiel gegen die gegnerische Gummiwand Riedel (Nr.4) und den zweiten wieder gewohnt sicher gegen die Nr.3.

Moritz als engagierter Ersatzmann zeigte, dass er spielerisch zugelegt hat und das auch oft sehr gut umsetzen kann. Manchmal spielte ihm seine Nervosität allerdings noch einen Streich – aber das wird sich bald legen .