Marathon-Mann Thomas Küsters läuft allen davon

Die Hinserie ist so gut wie vorbei. Kommende Woche Dienstag steht noch das Viertelfinale im Bezirkspokal an; ansonsten sind alle Spiele gelaufen.

Apropos \“gelaufen\“….wer war denn der fleissigste Mödrather der aktuellen Saison? Turniere und Ranglisten mal außen vorgelassen fällt die Entscheidung ziemlich deutlich aus. 10 Spiele in der Bezirksliga, 3 Begegnungen in der Verbandsliga, 4 (kommende Woche eingerechnet) Partien im Bezikspokal und 3 Einsätze bei den Senioren sprechen eine deutliche Sprache.

\"\"

Thomas Küsters verpasste kein Match und stellte sich immerzu in den Dienst des Vereins.

Bedingt durch die Meldung im Bezirkspokal gehen auch die Plätze zwei und drei an die 2. Herren. Wer noch besonders fleissig war und mehr als die üblichen 11 Spiele in der Hinrunde bestritt… seht selbst:

Name Mannschaft  Einsätze gesamt
Küsters, Thomas 2. Herren 20
Janßen, Ralf 2. Herren 14
Kowski, Benjamin 2. Herren 14
Schnitzler, Timo 4. Herren 13
Stephani, Stephan 2. Herren 13
Tyssen, Christoph 1. Herren 13
Füchtener, Harald 5. Herren 12
Ströbert, Sam 5. Herren 12

1 Kommentar zu „Marathon-Mann Thomas Küsters läuft allen davon“