Auswärtssieg beim Tabellendritten Sindorf im letzten Hinrundenspiel der 5.Herren

Es war zum Abschluss der Hinrunde ein wichtiger und zudem unerwarteter Sieg in Sindorf.

Für die Moral der Truppe um so wertvoller, weil wir mit den letzten beiden ernüchternden Heimniederlagen zunächst gegen Bachem und dann gegen Armnia Köln, zwei kleine Dämpfer erhielten was unser ausgegebenes Ziel Platz 5 angeht.

Zu den erwähnten Heimniederlagen sei noch gesagt, dass wir in beiden Spielen zu unserem Leidwesen auf Mannschaften in Bestbesetzung getroffen sind. Jedenfalls haben wir uns auch hier nach besten Kräften gewehrt, aber am Ende doch verdient verloren.
In Sindorf hingegen lief das alles ein wenig anders und zu unseren Gunsten.
Zum Glück konnten Olli und Pascal Ihr Doppel noch drehen und für den Ausgleich vor den Einzel sorgen.
Danach lief alles wie am Schnürchen.
Jeder von uns gewann sein 1.Einzel und dies bedeutete eine schnelle 5:1 Führung.Erst das zweite Einzel von Klaus gegen die Nr.1 von Sindorf ging knapp an den jungen Mann. Nach 5:2 sollte es das aber auch schon für Sindorf gewesen sein.
Sam in gewohnter starker Verfassung und jetzt mit einer beeindruckenden Saison, aber auch der wiedergenesene und verletzungsfreie Olli, als auch Pascal waren in Topform an diesem Nikolaustag und 2.Advent.Sie gingen selbstbewusst an die Platten und gewannen alle Ihre beiden Einzel.
Am Ende konnten wir uns alle über einen souveränen 8:2 Sieg freuen, der uns den 5.Platz nach der Hinrunde beschert hat.
Da wollten wir hin:-)
Eine richtig deutlich Klatsche haben wir eigentlich bei den lediglich 3 Niederlagen in der 1.Saison unserer neu gegründeten 5.Mannschaft, nie bekommen.
Für alle Spieler die unserem Team zur Verfügung standen und für ein immer gutes Klima gesorgt haben und bereit waren alles zu geben, gilt unser Dank.

Ob Harald, Klaus, Olli, Sam, Moritz, Pascal oder Rene. Alle haben dazu beigetragen das unser Verein nunmehr ein weiteres Herren Team ins Rennen geschickt hat.
Das macht Hoffnung für die Zukunft.
Die Mischung aus Jung und Alt hat gepasst.
Wir freuen uns auf die Rückrunde.

Anmerkung von Andrea:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!