Mödrath II im Schongang zum 9:0

Prolog
Mariaweiler fragte vor gut 1,5 Wochen bei uns an, ob wir das Heimspiel gegen sie verlegen könnten. Möglich wäre lediglich diese Woche Dienstag gewesen, da konnten aber weder Cichowicz noch Höschler. Da ich morgen früh für 2 Tage in Hamburg bin und Küsters auf einer Hochzeit eingeladen ist, ging es am Wochenende ebenfalls nicht. Zudem ist unsere Halle in den Ferien geschlossen. Insofern konnten wir dem Gästewunsch leider nicht entsprechen.

Hauptteil
Die Gäste kamen mit 3 Ersatzleuten und nur zu fünft um 19:40 Uhr in die Halle geschlufft. Anpfiff war 20:10 Uhr, um 21:20 Uhr wurde abgepfiffen. Ergebnis: 9:0

Epilog
Den Jungs aus Mariaweiler, die da waren, kann man keinen Vorwuf machen. Sie haben sicherlich ihr bestes gegeben. Nur hatte das bei allem Respekt mit Bezirksliga-Tischtennis ganz wenig zu tun.

Nach 4 Spielen und 5:3 Punkten wissen wir immer noch nicht, wo wir stehen. Bergrath und Mariaweiler waren ganz einfach zu schwach, in Baesweiler hatten wir keinen guten Tag und gegen Lindern in einer fremden Halle ohne mittleres Paarkreuz \“nur\“ ein Unentschieden. Mal sehen, wie wir die 4-wöchige Pause überstehen. Die Freunde aus Mersch werden dann in Mödrath erwartet. Ob ich mich auf Ecki freue weiss ich aber noch nicht.