Mödrath II nach Verletzungswelle chancenlos

Eigentlich stand am Freitag im Heimspiel gegen den TTC Pesch ein Spiel auf dem Programm, in dem wir uns gute Chancen ausrechneten.

Leider kam dann alles anders als erwartet.

Assi hatte sich letzte Woche beim Spiel in Nippes den Fuß umgeknickt. Das wurde leider nicht besser, so dass er am Donnerstag seinen Einsatz absagen musste.

Donnerstagnachmittag meldete sich dann zusätzlich noch Max mit einer Handverletzung ab.

Nachdem dann beide Absagen mit den Kollegen Jonas und Timo kompensiert werden konnten, wurde es am Freitag dann eng. Norbert hatte sich einen Nerv eingeklemmt und musste wegen Rücken ebenfalls kurzfristig absagen. Da Martin beruflich in Würzburg weilte, wurde es jetzt richtig eng. Nach langem Suchen fanden wir dann mit Christian endlich unseren 6. Mann und konnten komplett antreten.

Die Geschichte des Spiels ist dann schnell erzählt.

Wir konnten die Anzahl der Ausfälle nicht verkraften und verloren die Sache klar mit 2:9 .

Lediglich Thomas und Marc konnten ein Einzel für sich verbuchen. Der Rest verlor leider, trotz guter Leistungen, ihre Spiele.

Damit ist für uns der Kampf um Platz 3 Geschichte und die Saison so gut wie gelaufen.

Trotz allem versuchen wir in den letzten beiden Spielen gegen Tabellenführer Hürth und den 2.Platzierten Sindorf noch was Zählbares mitzunehmen.