Prominenter Neuzugang

Der TTC 1948 Mödrath kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der ehemalige Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter Karl-Josef Assenmacher wechselt vom Bezirksligisten TTC Mersch-Pattern in die Kolpingstadt.

\“Assi\“ wird Ende dieses Monats 69 Jahre alt und zählt in seiner Altersklasse zu den stärksten Senioren des Bezirks Mittelrhein.

[slideshow_deploy id=\’3774\‘]

Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern… zwischen 1978 und 1994 leitete er 153 Spiele der Fussball-Bundesliga, 99 Spiele in der 2. Liga. International pfiff er 12 A-Länderspiele sowie 18 Begegnungen im Europapokal.

Ein Hauch von Glamour beim TTC.

Da Assi ein Verrückter ist – im positiven Sinn – wird er voraussichtlich im vorderen Paarkreuz der 2. Herren eingesetzt und steht bei Bedarf zudem für die 1. Herren zur Verfügung.

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB.