Diverse Termine & Bekanntmachungen

Team Talk
Dienstag, den 24.05.2016, um 20:00 Uhr
Für alle Trainingseifrigen besteht die Möglichkeit, bereits ab 18:0 Uhr zu trainieren. Da in diesem Jahr neben den eigentlichen Mannschaftsaufstellungen weitere Fragen einer Klärung bedürfen (zusätzliche Spielbereitschaft, Spielklassen, Heimspieltage, Mannschaftsstärke etc.) freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

Freitag, den 27.05.2016
Aufgrund der Hallenschließung am 20.05.2016 konnten wir die Stadt Kerpen davon überzeugen, uns die Halle nun doch zur Verfügung zu stellen. Das gemischte Jugend- und Seniorentraining ist daher ab 18:30 Uhr möglich.

Grillfest & Brettchenturnier
Sonntag, 03.07.2016
Um den Beginn der Sommerpause gebührend zu feiern veranstalten wir an besagtem Termin ab 10:00 Uhr unser 1. Brettchenturnier. Im Anschluss ab ca. 14 Uhr sorgt der Vorstand in der Grillhütte der Europaschule für den Ausgleich verlorengegangener Kalorien und Flüssigkeiten. ***Weitere Infos folgen!***

\"Bildschirmfoto

Polenaustausch
Unter der Schirmherrschaft des Kreissportbundes organisieren wir derzeit einen Austausch mit polnischen Jugendlichen. In diesem Jahr werden uns die polnischen Tischtennisspieler(innen) vom  24.-26.06. besuchen. Ein Gegenbesuch ist für nächstes Jahr geplant. Neben einem Rahmenprogramm findet das eigentliche Turnier am Samstag, den 25.06. 2016, ab ca. 14 Uhr in unserer Halle statt. Wir freuen uns über Zuschauer und Helfer!

Clubmeisterschaften 2016
…finden mittlerweile fast traditionell leicht verspätet statt: am Freitag, den 06.01.2017! Bitte vormerken.