Saisonabschluss 2016: Dorf Münsterland

Viele Jahre wurden vereinzelnd zaghafte Versuche unternommen, noch einmal eine Mannschaftstour auf die Beine zu stellen. Dass es nach einer langen Saison aufgrund verschiedener privater sowie beruflicher Termine alles andere als einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen, versteht sich von selbst.

Umso höher ist es zu bewerten, dass Thomas Küsters es doch mal wieder hinbekommen hat. Herausgekommen ist eine Mischung aus 1. und 2. Herren-Mannschaft, angereichert durch Norbert Krückel, der sich dank seiner 5 Einsätze in der Bezirksliga für diese etwas andere Art der Relegation qualifizierte.  😀

Eingeleitet wurde das Wochenende bereits am Freitagvormittag in Küssis Garten, bei Grillwurst, selbst gemachten Salaten und dem einen oder anderen Kaltgetränk. Für den Dessert sorgte schließlich Olli.

[slideshow_deploy id=\’3827\‘]

Nach gut 2 Stunden Fahrt checkten wir im Dorf Münsterland ein. Es folgte ein kurzer Halt beim Abendessen, bevor es zur \“Partymeile\“ ging. Gerüchteweiser haben die Letzten durchgehalten, bis überall das Licht anging.

Am Samstag sorgte Co-Organisator Christoph Tyssen dann für einen sportlichen Verlauf. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es zu einem 20 km entfernten Sportzentrum. Neben Tennis, Bowling und Minigolf wurde wiederum lecker gespeist, bevor es dann wieder Richtung \“Heimat\“ ging. Die eine Hälfte von uns schaute dann das DFB-Pokalendspiel auf einer Großleinwand, während die anderen lieber schon einmal die Grundlage für den späteren Verlauf des Abends / der Nacht legten.

Wieder ging es bis \“Ultimo\“ und so beschlossen wir ein durchweg gelungenes Wochenende mit dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen.

Auch wenn Mickie Krause oder \“Die Kinder vom Süderhof\“ nicht jedermanns Musikgeschmack waren … so sind wir uns alle einig, dass dieser Trip geradezu nach einer Wiederholung schreit.

Ein großes Dankeschön an Küssi und Tyssi für die perfekte Organisation, an Pfeiffi für die Kutsche und den Rest weil sie ihr Bestes gegeben haben.

3 Kommentare zu „Saisonabschluss 2016: Dorf Münsterland“