Reminder: Team Talk

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal an unseren „Team Talk“ am 28.05.2024 am Rande des Trainings erinnern.

Ab 19:00 Uhr wollen wir dort gemeinsam die Mannschaftsaufstellungen der Saison 2024/2025 diskutieren und festlegen. Wie Ihr wisst haben wir erfreulicherweise eine Reihe an neuen Spielerinnen und Spielern. Mit der Dritten und Vierten sind zudem zwei Teams in die nächst höhere Liga aufgestiegen, so dass es durchaus Sinn macht, dass so viele Sportkameraden wie möglich an diesem Termin teilnehmen.

Letztlich ist es unser Ziel, das Beste für den Verein – aber auch die optimale Lösung für jeden Einzelnen – sicherzustellen. Hierfür ist es wichtig, so viele Meinungen wie möglich in die Diskussion einfließen zu lassen.