Sportwart, TTR-Werte, Vereinsmeisterschaften

Am Rande der Sitzung vom 13.05.2024 bestellte unser Vorstand Thomas Küsters einstimmig zum Sportwart. Selbstverständlich könnt Ihr Euch nach wie vor auch an Oliver, Ralf bzw. alle anderen Vorstandsmitglieder wenden, als Sportwart wird sich zukünftig jedoch Thomas vorrangig um sportliche Belange kümmern.

Sportwart: Thomas Küsters

Des Weiteren haben wir die Übersicht der TTR-Werte aktualisiert. Hier haben wir unsere Neuverpflichtungen bereits hinzugefügt, obwohl deren Spielberechtigungen offiziell noch nicht zu uns gewechselt sind.

Zuletzt möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir in diesem Jahr an eine alte Tradition anknüpfen wollen. Aufgrund der Corona-Pandemie haben die Vereinsmeisterschaften zuletzt häufiger ausgesetzt, in diesem Jahr möchten wir dieses Event wieder am Totensonntag ausrichten. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch diesen Termin frühzeitig blockt.