Sieg in Folge der Herren 5.

Kurz und schmerzlos war der Sieg unserer 5.Herren im Heimspiel gegen Vogelsang.
So soll auch dieser Spielbericht ausfallen.
Es bestanden im Vorfeld einige Bedenken, ob wir den Ausfall unserer Nr. 1 Harald, der sich in Holland auf Kurzurlaub befand, kompensieren können.

Aber der Gegner war doch ein wenig zu schwach für uns, und die Frage stellte sich daher nach den Doppeln und den ersten Einzeln schon nicht mehr.

So hatten wir Zeit auch mal bei den anderen Teams vorbei zu schauen. Dort ging es wesentlich enger zu. Ein Einstand nach Maß hatte an diesem Abend Pascal Theuer gegeben.
Sein 1.Auftritt in unserer Mannschaft war sehr routiniert und auch er gab keinen Satz ab.
In der Aufstellung Klaus, Oliver, Sam und Pascal haben wir insgesamt nur 3 Sätze abgegeben.
Diese allerdings alle von Klaus. Das muss besser werden. Wir wünschen uns nun, dass wir im November wenn wir auf stärkere Gegner treffen in Bestbesetzung antreten können.

Da können wir dann beweisen, was wir wirklich drauf haben
Endstand gegen Vogelsang 8:0
Klaus