Vierte erfolgreich: Erst 3:5 – dann 8:5!

Das war ein hartes Stück Arbeit am Freitagabend gegen Zollstock! Aber dank einer starken Mannschaftsleistung konnten wir einen 3:5 Rückstand nach 5 Siegen in Serie noch in ein 8:5 verwandeln.

Spieler des Abends war uns Uwe, der insgesamt 4 Punkte holte – er gewann seine 3 Einzel und das Doppel. Er schlug u.a. Zollstocks Nr.1, was der entscheidende Wegbereiter zum Gesamterfolg werden sollte. Die Ersatzkräfte Detlef und Klaus holten 3 Punkte und hatten damit einen hohen Anteil an dem tollen Ergebnis. Klaus war zu Recht total euphorisch über seinen wichtigen Sieg und prophezeite bereits in bester kölscher Manier einen möglichen Aufstieg!

Nun sind wir wieder im Mittelfeld der Liga gelandet und können mit Spannung auf das nächste Auswärtsspiel in Brüggen schauen. Dann wird unsere etatmäßige Nr.1 Sam wieder im Team sein.