Volle Hütte am Freitag

Am kommenden Freitag finden am Rande des Trainings gleich 3 Meisterschaftsspiele statt. Wir bitten, die Einschränkungen zu entschuldigen.

Um 19:30 Uhr empfängt unsere Sechste in der Hobbyklasse die Mannschaft aus Fliesteden. Die Gäste scheinen aufgrund der Tabellenkonstellation leicht favorisiert zu sein.

Zur selben Zeit empfängt der Vorletzte der Kreisliga die ambitionierte Mannschaft des TV Sürth. Auch hier sind die Rollen klar verteilt und es müsste viel zusammen kommen, damit etwas Zählbares für unsere Dritte herausspringt.

Um 20:00 Uhr beginnt schließlich die Bezirksliga-Partie zwischen Mödrath II und dem TV Arnoldsweiler. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass wir ggf. nicht komplett antreten können (Dominik Vaaßen reist erst am Freitag aus Leipzig zurück), ist eine umkämpfte Partie mit engem Ausgang zu erwarten. Mit einem Sieg würde sich die Kowski-Truppe weiter vom Mittelfeld absetzen und in der Spitzengruppe der Liga einnisten können.

Allen Mannschaften viel Erfolg (am Samstag natürlich auch)!