1.Sieg der Herren 5 gegen ein Team aus den Top 5

Wir wussten,  dass es eine schwere Aufgabe wird, weil der Gegner mit 7:1 Punkten vor uns in der Tabelle stand.
Also waren wir alle bereit  und bis in die Haarspitzen motiviert für die erste kleine Überraschung in eigener Halle. Und tatsächlich wurde es ein hart umkämpftes Spiel bis zum letzten Einzel.
Betrachtet man zudem, dass der an Nr.1 spielen junge Mann von DJK spinfactory Köln für uns an diesem Abend nicht zu bezwingen war, alleine 4 Punkte beigesteuert hat, ist unser Sieg umso höher zu bewerten und das Ergebnis einer mannschaftlichen Geschlossenheit.
Lediglich Olli hatte den talentierten Spieler am Rande eine Niederlage und knapp im 5.Satz ( 12:14 ) das nachsehen. Super Olli, da hast du gezeigt,  was in dir steckt.

Einen Sahne Tag und somit der Matchwinner unseres verdienten 8:6 Sieges war unser Talent Sam Ströbert, der alle Einzel gewonnen konnte und somit alles andere als Studentenfutter für unseren Gegner war.
Selbst bei seinem letzten Einzel beim Stande von 7:5 behielt er die Nerven und machte den Sack zu.
Waren es die Temperaturen in der Halle oder vielleicht doch zwei Zuschauer aus seinem engerenFreundeskreis die ihn zu dieser Leistung trieben ?  Wer weiß es schon genau ?
Mit diesem Sieg sind wir jedenfalls unserem Ziel am Ende der Saison unter den ersten 5 zu stehen einen großen Schritt näher gekommen.
Klaus