Vierte: Nach 4:5 kam 8:5 !

Das war eine starke Mannschaftsleistung! Dank zwei gewonnener Doppel und einer tollen dritten Spielrunde konnten wir Vogelsang in der Tabelle überholen. Und stehen jetzt auf einem guten 4. Platz.

Nach dem guten Doppel-Auftakt verloren wir (außer Timo) in der ersten Runde unsere Einzel.  Ich war ziemlich ratlos gegen die Nummer2. Uwe kämpfte sich überraschend gegen die starke Nummer1  Degueldre in den 5. Satz, musste dort aber passen. Und Jan kam nicht in sein Offensivspiel. Gegen die defensive Nummer4 der Vogelsanger klappten seine Angriffsbälle überhaupt nicht.

Kurz vor Ende der 2. Runde stand es zu aller Ernüchterung nur 4:5. Lediglich Timo und ich konnten Siege einfahren. Und ich auch nur, weil Degueldre beim Stand von 9:10 im 5. Satz einen Fehlaufschlag produzierte.

Die 3. Runde brachte dann die Wende: Uwe schlug die Nummer3 sicher und Jan knackte überraschend auch Degueldre.  Timo und ich gewannen ebenfalls. Schwupps! 8:5 gewonnen! Da hatten wir Spaß!

Übrigens: Timo ist aktuell in sehr starker Form und zeigt im Moment äußerst stabile Leistungen. Besonders seine Offensivstärke hat ihn heute auch gegen Vogelsangs Nummer2 zum Sieg geführt. Auch wenn es am Schluss nicht mehr zählte: und weiter so!   🙂