Die Vierte verliert klar in Bachem

Dat wor nix!

2:8 gegen die Bachemer aus dem Mittelfeld der Tabelle klingt deutlich – und war es auch:

Im Doppel  konnten Uwe und ich den Gegner nicht entscheidend stören und verloren klar in drei Sätzen. Auch Jan und Ersatzmann Harald (Danke!!! ) verloren 0:3.

In beiden Einzeln kam Uwe überhaupt nicht zu seinem bissigen \“Da is er doch!\“ , weil er keine Mittel fand und es einfach zu schnell ging. Jan spielte zwei Einzel im Angriff glücklos und war zu recht ziemlich unzufrieden. Und Harald hängte sich wie gewohnt mächtig rein, was in seinem zweiten Spiel Früchte trug. Er las den Gegner richtig, agierte auf Augenhöhe und konnte bis in den 5. Satz gehen. Ein ums andere Mal spielte er die junge Bachemer Nr. 4 gekonnt aus.  Am Ende verfehlte er den Sieg knapp.