5.: Zwei klare Siege

Nach dem etwas enttäuschenden Remis gegen Kenten4 gehen wir mit zwei sehr klaren Siegen gegen Kenten3 und Esch3 in die Osterpause. Mit aktuell positiver Punktebilanz und einem 5. Platz sind wir auf dem besten Wege, die Hinrunde zu bestätigen. Gegen Kenten3 mit Didi, Uli, Konstantin und Joker Detlef gab es ein überraschend klares 8:2. War so nicht auf dem TTR-Zettel. Und gegen den Tabellenletzten Esch3 ließen wir mit Uli, Harald, Konstantin und Sascha rein gar nichts anbrennen.

Die letzten beiden Spieltage versprechen nochmal Hochspannung, da wir u.a. gegen den Tabellenzweiten Balkhausen antreten müssen. Und der steht wiederum im indirekten Kampf mit unserer Vierten um den Direkt-Aufstieg. Jeder Doppel- oder Einzelsieg kann am Ende entscheidend sein. Sowieso bei der Vierten – aber auch indirekt durch uns im Match gegen Balkhausen.

Pfiffige Aufstellungen sind nun in beiden Teams gefragt! 🙂 Man darf gespannt sein.