Auch die Zweite spielt bereits heute!

Wie vor zwei Wochen angekündigt, wird es heute durch das Ligaspiel unserer Hobbies sowie der Durchführung einer Gruppe der Kreisrangliste zu Einschränkungen des Trainingsbetriebes kommen. Da kurzfristig auch die 2. Mannschaft bereits heute Abend gegen Vochem III antritt, vergrößern sich die Einschränkungen nochmals. Wir bitten um euer Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, dass der ein oder anderen unsere beteiligten Mannschaften und Sportler unterstützt!

Außerdem gibt es noch eine kleine Änderung am morgigen Samstag, da unsere Erste gegen Lövenich statt um 18:30 Uhr schon um 17:30 Uhr startet. Nicht nur aufgrund der derzeitigen Tabellenlage freut sich sicherlich auch die Erste über den ein oder anderen Zuschauer!

In diesem Sinne wünschen wir allen Mannschaften für das Wochenende viel Spaß und viel Erfolg!