III. :   makelloser Saisonauftakt

Am Sonntagmorgen ist nun auch die III. in die Saison gestartet. Und das direkt makellos. Im Auswärtsspiel gegen Elsdorf II traten Marc, Thomas, Dieter und Sam an.

Keiner ließ Federn und so hieß es nach knapp 1 ½ Stunden 8:0 und 24:0 für uns.

Als Aufsteiger eigentlich nicht so schlecht, allerdings ist zu bedenken, dass die Gastgeber große Probleme hatten, überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Nach einigem Hin und Her einigten wir uns im Vorfeld auf deren Anfrage auf eine Verlegung auf den eigentlich ungeliebten Sonntagmorgen incl. Heimrechttausch.  Trotzdem mußten die Elsdorfer dann auf 3 Stammspieler verzichten. Die Ersatzspieler gaben dann alles, waren aber im Endeffekt chancenlos.

Damit relativiert sich natürlich das Ergebnis und wir müssen erstmal schauen, wie sich die Saison tatsächlich entwickelt.