Karl-Josef Assenmacher siegt mit Netphen im Bezirk Arnsberg

Für Tischtennis-Laien erscheint es vielleicht ein wenig unlogisch, aber seit einiger Zeit ist es möglich, dass ein(e) Spieler(in) für zwei unterschiedliche Vereine an den Start geht. Dies trifft auf den Nachwuchs-sowie den Seniorenbereich zu. So ist es zum Beispiel auch möglich, dass \“unser\“ Spieler Christian Khounsombath bei der TTG Langenich in der Jugend – und gleichzeitig bei unseren Herren zum Einsatz kommt.

\"\"

Ähnlich verhält es sich bei Karl-Josef Assenmacher. Dieser kommt zwar vorrangig in der Landesliga respektive Bezirksklasse des TTC Mödrath zum Einsatz – im Seniorenbereich Ü70 steht er als Spitzenspieler jedoch für die TTG Netphen am Tisch.

Am vorigen Sonntag fand nun die Endrunde in der Senioren 70-Bezirksliga im Bezirk Arnsberg statt. Hier qualifizierte sich die TTG Netphen, und somit auch Assi, als Bezirksmeister für die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Lüdinghausen.

In den 3 Spielen gaben Assi & Co. nur ein einziges Match ab und waren der Konkurrenz damit meilenweit überlegen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!