Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde

Die Hinrunde neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Und Mitte Dezember werden die neuen Q-TTR-Werte veröffentlicht, die maßgebend sind für die Aufstellungen/Umstellungen für die Rückrunde.

Zur Erinnerung:
Beträgt die Differenz innerhalb einer Mannschaft 35 Punkte, so muss zwingend umgestellt werden. Die Toleranz zwischen den Mannschaften beträgt hingegen 50 Punkte.

Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie jeder einzelne steht, habe ich aus myTischtennis Screenshots mit den aktuellen Werten gezogen (siehe unten). Durch die restlichen Resultate können sich zwar noch Verschiebungen ergeben, in den meisten Fällen dürfte die Sachlage aber klar sein.

Lediglich in der Zweiten müsste Martin Böke hinter Georg Vaaßen gemeldet werden (Differenz > 35), ausserdem bliebe es bei den 3 Sperrvermerken für Ralf Janßen, Dominik Vaaßen und Stephan Cichowicz (Differenz auf Max Kempka > 50).

\"TTR_1\" \"TTR_2\" \"TTR_3\"